Tanzschule Danceworld
Tanzschule Danceworld
Terminland.de - Termin jetzt online buchen

HIP-HOP

für Kinder und Jugendliche

 

Hinweis für Kindergruppen:

 

Grundsätzlich findet der Unterricht ohne die Anwesenheit der Eltern statt. Das Zuschauen ist nach wie vor ausschließlich beim Schnuppern möglich um den Unterricht für die Kinder so konzentriert wie möglich zu gestalten.

UNSERE HIP HOP LEHRER

Jasmin Schneider

Die Tanzschule Danceworld bietet Hip Hop Tanzunterricht für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre.

Nina Schwörer unterrichtet Hip Hop Dienstags in Magstadt, Fjolla Berisha unterrichtet Montags in Weil der Stadt und Franzi Rätz Freitags in Höfingen.

Fjolla Berisha
Franziska Rätz

 

 

 

 

 

 

 

 

POPPIN' HOOD (Sven Weller) war in der  Tanzschule DANCEWORLD in Weil der Stadt!

 

 

Am Sonntag, den 10. Juli 2016 fand ein GRATIS-WORKSHOP für unsere Hip Hop Tanzschüler statt.

 

Die Kinder und Jugendlichen waren von Poppin' Hood begeistert. Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Workshop mit diesem einzigartigen Tänzer!

 

Druckversion | Sitemap
© Dance World