Tanzschule Danceworld
Tanzschule Danceworld

Danceworld - Partner

HIP-HOP

für Kinder und Jugendliche

 

Update: 04.11.2020
 
Liebe Tanzkreispaare, liebe Teilnehmer unserer Kindergruppen (Kindertanzen, Hip-Hop, Zumba-Kids),
 

unsere ersten Informationen bezüglich dem zweiten Corona-Lock Down sind nun an Euch per Email verschickt worden.

 

Wir bitten Euch daher unbedingt Euere Postfächer (auch SPAM Ordner) zu checken. Auf Grund der Menge an Emails mussten wir mit zwei verschiedenen Mailadressen arbeiten.

 

Falls Ihr keine Mail von uns bekommen habt, bitten wir Euch, uns zu kontaktieren, damit auch Ihr alle Info‘s von uns bekommen könnt.

 

Falls Ihr Fragen habt, dürft Ihr uns jederzeit gerne per Email kontaktieren. Bitte habt Verständnis, dass die Bearbeitung der Emails derzeit ein paar Tage in Anspruch nehmen kann!

 

Viele liebe Grüße & bleibt gesund,

 

Euer Team der Tanzschule Danceworld

 

 

***

 

Update: 28.10.2020

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Kinder, liebe Eltern und Unterstützer,

 

leider müssen wir auf Anordnung der Landes- und Bundesregierung unsere Tanzschulen Danceworld in Höfingen, Magstadt und Weil der Stadt ab Montag 2. November 2020 erneut schließen.

 

Trotz aller Bemühungen und Sicherheitsvorkehrungen wurde diese Entscheidung leider gegen uns und viele Kolleginnen und Kollegen in weiteren Bereichen gefällt. Hierüber sind wir sehr enttäuscht, aber möchten natürlich auch unseren Teil dazu beitragen, dass wir diese Pandemie wieder in den Griff bekommen. Wir schauen dennoch positiv in die Zukunft und können die Wiedereröffnung schon jetzt kaum abwarten.

 

Dieser erneute Lockdown beginnt wie bereits erwähnt ab Montag, den 02.11.2020 und endet laut aktueller Verordnung am 30.11.2020.

 

Folgende Informationen möchten wir Euch vorab geben:

 

> Für fortlaufende Tanzgruppen (Kindertanzen, Zumba-Kids, Hip-Hop, Tanzkreise) werden wir Euch mit einer separaten E-Mail im Laufe der kommenden Woche über Eure Möglichkeiten informieren. Der administrative Aufwand ist bereits jetzt sehr hoch. Daher bitten wir Euch hier um ein wenig Geduld und Solidarität. Bitte lasst vorab keine Beiträge zurückgehen. Dies hätte für uns weitere Kosten zur Folge, die vermieden werden können. Wir sind stark bemüht einen gerechten Ausgleich zu finden.

 

Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich weiterhin via E-Mail an tanzschule-danceworld@outlook.de zur Verfügung.

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, schaut bitte regelmäßig auf unserer Homepage sowie auf Facebook und Instagram vorbei. Wie bereits angekündigt kommen weitere Informationen bereits in der kommenden Woche. 

 

Wir hoffen, Euch alle bald wieder gesund und munter in unseren Tanzschulen betreuen dürfen. 

 

Liebe Grüße,

Euer Team Danceworld

UNSERE HIP HOP LEHRER

Jasmin Schneider

Die Tanzschule Danceworld bietet Hip Hop Tanzunterricht für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre.

Jasmin Schhneider unterrichtet Hip Hop Dienstags in Magstadt, Jacqueline de Sousa Martins unterrichtet Montags in Weil der Stadt, Donnerstags in Magstadt und Franzi Rätz Freitags in Höfingen.

Jacqueline de Sousa Martins
Franziska Rätz

 

 

 

 

 

 

 

 

POPPIN' HOOD (Sven Weller) war in der  Tanzschule DANCEWORLD in Weil der Stadt!

 

 

Am Sonntag, den 10. Juli 2016 fand ein GRATIS-WORKSHOP für unsere Hip Hop Tanzschüler statt.

 

Die Kinder und Jugendlichen waren von Poppin' Hood begeistert. Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Workshop mit diesem einzigartigen Tänzer!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dance World