Tanzschule Danceworld
Tanzschule Danceworld
Terminland.de - Termin jetzt online buchen

So fing es an....

Tanzschule Leonberg-Höfingen

Die Tanzschule Danceworld ist aus dem renomierten und in Leonberg und Umgebung sehr bekannte Tanzsportclub Höfingen hervorgegangen.

 

Timur Cavusoglu, der seit dem Jahre 1988 zunächst im Tanzclub als Tanzsportlehrer tätig war und später mit seiner Frau Margit die Leitung des Tanzclubs übernahm, war auf der Suche nach neuen Räumen für den TSC Höfingen. 

 

Er fand geeignete Räume in der Liebigstraße im Leonberger Ortsteil Höfingen.

 

Um auch Tanzanfängern etwas geeignetes anzubieten hatte Timur Cavusoglu die Idee, Tanzunterricht in einer Tanzschule und im Tanzclub unter einem Dach anzubieten.

 

Seit dem 1. Januar 2004 ist die Liebigstr. 10 in Höfingen Dreh-und Angelpunkt, wenn es um das Thema TANZEN geht. Das Angebot wurde ständig vergrößert und der Bekanntheitsgrad der Tanzschule Danceworld wuchs stetig an.

 

Da die Kapazität der beiden Tanzräume nicht mehr ausreichend war, eröffnete Familie Cavusoglu im Oktober 2009 in Magstadt eine weitere Tanzschule, die unter der Leitung von Jasmin Cavusoglu steht.

 

"Alle guten Dinge sind drei", so lautet nun seit einiger Zeit das Motto der Tanz-Familie Cavusoglu, denn die Eröffnung der 3. Tanzschule DANCEWORLD steht bevor. Am 23. und 24. Januar 2016 lädt Tanzschulinhaberin Jacqueline Cavusoglu alle Tanzbegeisterten ein zum Eröffnungswochenende der Tanzschule Danceworld in Weil der Stadt.

    

Tanzschule Magstadt

(bei Sindelfingen/Böblingen)

Tanzschule Weil der Stadt

(zw. Leonberg und Calw)

Unser Image

Auf Grund der sportlichen Leistungen und Erfolge unserer Tanzlehrer in ihrer eigenen tänzerischen Laufbahn und dem Bekanntheitsgrad, den wir uns durch unsere Tanzsportveranstaltungen in den letzten Jahren wie Landes-, Deutsche Meisterschaften und Europameisterschaft erarbeitet haben, sind wir als Tanzsportclub und Tanzschule weit über die Grenzen Baden-Württembergs und auch in der internationalen Tanzsportszene bekannt.

 

Unsere Tanzlehrer besuchen regelmäßig Fortbildungen und sind mit den aktuellen Tanztrends bestens vertraut.

 

Unsere Gäste schätzen unsere familiäre Atmosphäre und unsere Gastfreundschaft, unsere vielfältigen Angebote und unsere professionelle Betreuung. 

Druckversion | Sitemap
© Dance World